39511
Elektrolokomotive Be 4/6
Vorbild:
Elektrolokomotive Be 4/6 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). Lokomotive aus der ersten Bauserie. Tannengrüne Grundfarbgebung mit grauem Fahrwerk. Mit Stangenpuffer, stirnseitigen Führerstandstüren mit Übergangsblechen, mit Besandungsanlage, mit Falschfahrsignal und mit Integra-Signum Magnet. Längsseitige Kühlschlangen mit 6 senkrechten Haltern. Lok-Betriebsnummer 12306. Betriebszustand um 1950
Modell:
Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils beide Treibräder und Blindwelle in beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Fahrberechtigungssignal separat digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Licht-Funktion. Zusätzliche Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Hochdetaillierte Metall-Ausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstand- und Maschinenraum-Nachbildung. Mit Besandungsanlage an den Treibradgruppen. Detaillierte Dachausrüstung mit Heizwiderständen, Dachleitungen, Isolatoren, Blitzschutzspulen und Dachlaufbrettern sowie Scherenstromabnehmer mit einfacher Wippe. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche, Schraubenkupplungsimitationen sowie Aufstiegstritte liegen bei. Länge über Puffer 18,9 cm
Digitale Funktionen
|
Control Unit |
Mobile Station |
Mobile Station 2 |
Central Station 1/2 |
Central Station 3/2*
Mobile Station 2** |
Spitzensignal |
X |
X |
X |
X |
X |
Schlusslicht |
X |
X |
X |
X |
X |
E-Lok-Fahrgeräusch |
X |
X |
X |
X |
X |
Lokpfiff |
X |
X |
X |
X |
X |
Direktsteuerung |
X |
X |
X |
X |
X |
Innenbeleuchtung |
|
X |
X |
X |
X |
Führerstandsbeleuchtung |
|
X |
X |
X |
X |
Rangierpfiff |
|
X |
X |
X |
X |
Führerstandsbeleuchtung |
|
|
X |
X |
X |
Bremsenquietschen aus |
|
|
X |
X |
X |
Spitzensignal Lokseite 1 |
|
|
X |
X |
X |
Spitzensignal Lokseite 2 |
|
|
X |
X |
X |
Lüfter |
|
|
X |
X |
X |
Druckluft ablassen |
|
|
X |
X |
X |
Panto-Geräusch |
|
|
X |
X |
X |
Sanden |
|
|
|
|
X |
Schienenstoß |
|
|
|
|
X |
Luftpresser |
|
|
|
|
X |
Schaffnerpfiff |
|
|
|
|
X |
Türenschließen |
|
|
|
|
X |
Ankuppelgeräusch |
|
|
|
|
X |
Betriebsgeräusch 1 |
|
|
|
|
X |
Rangiergang |
|
|
|
|
X |
Besondere Lichtfunktion |
|
|
|
|
X |
Lieferumfang: unbenutzt im Originalkarton + Anleitung
Die im Preis enthaltene USt. ist gem. § 25a UStG nicht ausweisbar (Differenzbesteuerung).
- Unsere Modelle werden alle vorm Versand geprüft und gekennzeichnet, sollte einmal etwas nicht funktionieren, dann bitte nicht aufschrauben oder eigene Reparaturversuche unternehmen, sondern setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
ACHTUNG zur Information!
Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 15 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden
Nach Art.14 der EU-Verordnung 524/2013 zur Online-Streitbeilegung ("ODR-Verordnung") sind gewerbliche Verkäufer verpflichtet, ab 9.Januar 2016 einen Link zur Online-Streitbeilegungsplattform der EU zugänglich zur Verfügung zu stellen. Diese erreichen Sie unter: https://webgate.ec.europa.eu/odr/